Der Treck 2012 ist vorbei

Vorbei und aus. Der TT 2012 ist Geschichte. Der letzte Teilnehmer ist wieder zu Hause angekommen und die ersten Bilder schwirren duchs Netz.

image001 Wie es war? Es sah interessant aus. Die Woche vorher hattees geregnet, doch Pünktlich zum Treck hörte es auf und es kam teilweise die Sonne raus. Die Unterkünfte waren gebucht. Es ging Eibesdorf und Probsdorf. Nur am Rande beide mit fließend kalt und warmes Wasser und normalen Toiletten. Am Freitag in Probsdorf sogar mit Verpflegung vom Haus, d.h. kein Grillen sondern Suppe und normales Fleisch und am Morgen Frühstücksbüffet.

image003

Also alles gut? Ja!!! Außer: Es wurde nur ein Auto endgültig abgestellt und erst am Montag nach dem Treck repariert.. Am Anfang sah es zwar aus als würde die Lada das erste Auto wieder sein, das man abstellen muss, aber nach zwei Stunden war sie wieder dabei. Und auch der ARO von Martin konnte noch repariert werden (zum Bedauern von Markus?). Schlamm gab es auch ab und an, am Schluss wurden die Autos und einige Motorräder noch einer Wäsche im Harbachtal unterzogen. Einen, Gott sei Dank, nur leicht Verletzten gab es auch.

Ach ja: Den Ossi-Grail-Gedächnisspreis bekam dieses Jahr Thomas Hallmen verliehen.

Also alles in allem eine gelungene Tour. IOm übrige: Der nächste Treck findet vom 09.05.2013 – 11.05.2013 statt. D.h. kalt, Regen und viel Spass. Die Route bitte erst im April 2013 abfragen. Vorher wissen wir das selbst noch nicht.

image005

Ach ja, noch eins: Hier könnt Ihr noch ein paar Videos von den Trecks der letzten Jahre sehen:

http://www.youtube.com/user/michaelasibiu

Bis dahin grüßen Euch

 

Dietrich und Michael


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.