Der Treck 2017 ist Vergangenheit

Das war es! Der Treck 2017 ist vorbei! Er war sehr gross (40 Teilnehmer), lustig und seeehr nass! Es ging ins Gebirge und das bedeudet: Fahren und weniger Schlamm! So war es auch diesmal. Kein Auto Schrott! Ist doch auch mal was. Und nur kleinere Blessuren. 

Eingeleitet wurde der diesjährige Treck schon am Mittwochabend. Am Grab von Raimar Galter wurde von den Anwesende ein Gedenkzuika für alle verstorbenen Treckis getrunken. 

Ziel am nächstem Tag war die „Cabana Nora“ in Rau Sadului. Die Lage war erstklassig um am Freitag einen guten Trip in die Berge zu machen. Aber auch die Anfahrt hatte so manches zu bieten. Ein Motorradfahrer war am Abend so fertig, das er schon sehr früh verschwand und dann nicht einmal in der Lage war, seine Sache auszuziehen! Am Freitag dann gab es einige Autos herraus- bzw. anzuziehen. 

Neuer Ossi-Grail-Gedächtnisspreisträger wurde Georg Geiger!Und hier noch die Trasse des Treck 2017 . Im übrigen der nächste Treck findet vom 10.05.2018 – 12.05.2018 statt.

 

 

 


Kommentare

Der Treck 2017 ist Vergangenheit — Ein Kommentar

  1. Lieber Michael, lieber Dietrich,

    schön war er wieder, der legendäre Transylvanien Treck! Es war wieder alles dabei, angefangen von der besonderen Gemeinschaft, die die Treckies untereinander pflegen, über die nach wie vor traumhaften rumänischen Landschaften und Naturerlebnisse bis hin zu den täglichen Andachten und Gebeten, die ich ganz besonders schätze!

    Ganz herzlichen Dank euch beiden, sowohl für die Vorbereitungen, die perfekte Organisation, die verantwortungsvolle Tourleitung und heuer natürlich besonderen Dank für die Ehre, in den erlauchten Kreis der Ossi-Grail-Gedächtnispreisträger aufgenommen worden zu sein.

    Ich freue mich bereits heute auf den Treck nächstes Jahr!!

    Georg Geiger

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.